Partner/Affiliates
Werden Sie Partner
von WhistlePro
Unternehmen mit über 50 Mitarbeitern sind ab Dezember 2021 verpflichtet, ein Hinweisgebersystem (oder effiziente und wirksame Meldekanäle in ihrem Unternehmen) einzurichten.
Gerade mittelständische Unternehmen fehlt dazu die Compliance & Kommunikationskompetenz. Das haben wir mit unserem „Alles aus einer Hand“-Paket von WhistlePro gelöst.
Ein Riesenpotential für Sie als Makler Ihre Bestandskunden aber auch Neukunden auf die Richtlinie anzusprechen und ihnen unser Rundum-Sorglos-Paket mit deutlichem Mehrwert für Sie und ihre Kunden anzubieten. Denken Sie daran, wie das Thema DSGVO gebrummt hat.
Ihre Kunden werden es Ihnen danken
und Sie können dauerhaft davon profitieren:
Warum sollten Sie
Partner von
WhistlePro werden?
Sie erhalten hohe monatliche Provisionen pro Kundenvertrag über die gesamte Vertragsdauer hinweg
Wir geben Ihnen die wesentlichen Verkaufs- und Informationsmedien an die Hand
Über unser Partnerportal schulen und informieren wir Sie über alle verkaufsrelevanten Themen
Sie haben ein ideales Kundenbindungs- und Neukunden-Gewinnungstool an der Hand
Was kann
WhistlePro besser
als andere?
- Wir sind ein Partnernetzwerk aus Compliance- und Kommunikationsexperten
- Wir entwickeln für ihre Kunden rechtssichere Compliance Richtlinien
- Wir produzieren laufend digitale Schulungsreihen gemeinsam mit namhaften Compliance Experten
- Wir schulen die Mitarbeiter Ihrer Kunden im Umgang mit dem Hinweisgebersystem
- Wir schulen das Management Ihrer Kunden im Umgang mit dem Hinweisgebersystem
- Wir informieren Ihre Kunden laufend über Neuentwicklungen im Bereich Compliance
- Wir optimieren laufend die Compliance Richtlinien
Was hat Ihr
Kunde davon?
Minimierung von Haftungsrisiken der Geschäftsführung und des Aufsichtsrats
Kostenreduktion durch Outsourcing des Meldeverfahrens an externe Ombudsleute
Kostenreduktion durch digitale Schulung der Mitarbeiter im Umgang mit Compliance Verstößen und Nutzung der Meldekanäle
Schutz vor Reputationsschäden durch Internal Investigations und damit die Vermeidung von öffentlichkeitswirksamen Schadenfällen
Markenstärkung durch offenen Umgang mit Compliance Regeln
Bei Bedarf Zugriff auf ein digitales, anonymes Hinweisgebersystem
Aufbau einer gelebten Compliance-Kultur
Partner